Westernserver


Mr Playing Cat

Mr.Playing Cat

 Mr.Playing Cat ist ein 2012 geborener Wallach von Mr Freckle Cat aus einer Freckles Playboy Mutter.

 

 

 

Cat wurde im Mai 2017 angeritten, also sehr spät da die Vorbesitzerin ihn nicht vor 5 Jährig anreiten wollte. Sowohl bei jeder Trainingseinheit als auch im Gelände und an der Kuh arbeitet er super mit und besticht durch seine ruhige Art. Cat wurde bis jetzt auf keine spezielle Disziplin trainiert sondern auf allgemeine Arbeiten vorbereitet, wo auch die Arbeit mit dem Rind auf den Programm steht.

Cat besticht durch tiefe Stops, Leistungswille und kann von jung und alt geritten werden. Ein Pferd für die ganze Familie. Cat kann bei uns Probe geritten werden.

 

  

Eignung: Reining, Cutting, Working Cowhorse

Verkauft. Wir wünschen den Neuen Besitzern alles Gute .

Preis und weitere Infos auf Anfrage unter r.weg@t-online.de!

 
    © Westernserver.de  Stand: 16.04.2018