Westernserver


Mr Freckle Cat

Mr Freckle Cat

ist ein Sohn von High Brow Cat aus einer Freckles Playboy Mutter

Cat wurde in den USA sehr spät angeritten und nicht in den großen Shows gezeigt , hat aber doch eine NCHA Gewinnsumme von ca. $ 6.800

Cat ist ein sehr sehr anständiger ruhiger Hengst der von jedem Kind zu reiten ist. Als wir Ende 2009 zur NCHA Futurity in die USA flogen

wollten wir eigentlich eine Cuttingstute kaufen, aber wir landeten wieder bei einen Hengst, da er so lieb und einfach zu reiten ist .

Cat wird von uns seit 2010 erfolgreich auf Turnieren vorgestellt. Mal sehen was wir mit ihm noch erreichen können. Natürlich werden wir auch einige von unseren Zuchtstuten von ihm belegen.

Seit 2015 hat Cat nun einen neuen Besitzer die ihm auch im Trail ,Western Riding ,Springen sehr erfolgreich auf Turnieren vorgestellt hat.

2017 wurde er dann von unsere 14 Jährigen Tochter die zum aller ersten mal ein Turnier geritten hat auf der BM Cutting gezeigt.

wo er sein Cutting können wieder unter beweis gestellt hat und seine Klassen alle gewonnen hat. Cat ist ein Außergewöhnlicher Hengst der in allen Disziplinen des Western Reitsports Zuhause ist.

Dieses Fähigkeit gibt er an seine Fohlen weider 

 

Cat steht für Fremdstuten nur mit TG Samen zur verfügung

Decktaxe für 2018 auf Anfrage  inkl .Lfg

Klick auf die Bilder um zu Vergrößern

Pedigree

Doc's Hickory
  High Brow Hickory
  Grulla San
sire: High Brow Cat  
  Smart Little Lena
  Smart Little Kitty
  Docs Kitty


Jewels Leo Bars
  Freckles Playboy
  Gay Jay
dam: Ms Freckles Music  
  Mr Poco Music
  Poco Music Mizz
  Agua Bonita
 
    © Westernserver.de  Stand: 15.02.2018