Westernserver


Turnierzentrum

Nach reichlicher Überlegung und nach viel Planung haben wir uns entschlossen eine Turnierhalle zu errichten. Da wir immer wieder gefragt wurden, ob wir nicht wieder Turniere ausrichten wollen, haben wir uns entschlossen diese Überlegung in die Tat umzusetzen.

 

Die neue Halle bietet optimale Bedingungen für Reining, Cutting und sonstige Turniere. Aber auch zum Beispiel für Kurse kann die Halle gebucht werden.

Die Halle beinhaltet 37 voll ausgestattete Festboxen, einen eigenen Rinderstall und eine Reitfläche von 25x50m mit einer Zuschauertribüne.

Neben unserer 20x45m Halle und dem Außenreitplatz 50x60m bietet unsere Anlage nun alles was das Turnierherz begehrt.

Bei Fragen und Buchungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Infos unter r.weg@t-online.de

Fertigstellung der Turnierhalle

Start der Erdarbeiten am 18.05.2012

Jeder packt mit an!

 
    © Westernserver.de  Stand: 25.12.2015