Westernserver


Die Hammer Clinic mit Ed Duffurrena

Mein persönlich größter Erfolg

Nachdem wir unsere Daisy mit Bet Hesa Cat belegt hatten und gespannt auf das Fohlen warteten hatten wir leider nichts mehr für die Showsaison 2018.

Da rief mich ein guter freund an und bot mir Mamas Little Kitty zum Kauf an .

Sie wurde in USA angeritten und hat auch schon Rinder gesehen. Wir kauften Sie

Es stellte sich heraus das Sie ein riesiges Talent hat, und ich Trainierte sie und nahm sie auf die Shows mit. Erst 2 Händig später auch 1 Händig sie wurde immer besser und besser bis wir dann bei der BM unsern ersten großen Sieg feiern konnten.

Danke an allen die mich hier unterstützt haben.

Training mit Mr Freckles Cat und Mamas Little Kitty

Das war ein super Wochenende auch unsere Cat hat es noch voll drauf wie man sehen kann.

Vielen Dank an alle besonders unseren Helfern

Niklas und Tine .

 
    © Westernserver.de  Stand: 20.01.2019